FAQ – häufig gestellte Fragen

» Wer steckt dahinter?

Alle Informationen über das Projekt und dessen Betreiber kannst Du hier finden.

» Wie kann ich helfen?

Wie Du uns einfach unterstützen kannst findest Du hier.

» Bleibt SchulZeug.at gratis?

SchulZeug.at ist und wird euch auch in Zukunft vollkommen kostenlos zur Verfügung stehen! Um die anfallenden Kosten (Server, Lizenzen) dennoch refinanzieren zu können schalten wir Werbung.

 

Fragen bezüglich des Inhaltes der Seite

» Worauf muss ich beim Einsenden meiner Arbeit achten?

Lies Dir dazu bitte die Einsenderegeln durch.

» Was passiert mit den eingesendeten Arbeiten?

Vor der Veröffentlichung werden alle eingesendeten Arbeiten von uns durchgelesen und normiert formatiert. Unpassende Arbeiten werden nicht online gestellt!

» Ich habe einen Fehler in einer Arbeit gefunden, was soll ich tun?

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du uns den Fehler mitteilen würdest (falls möglich gleich mit Verbesserungsvorschlag). Kontaktiere uns mittels Kontaktformular oder schreibe einen Link auf unsere Facebook-Seite!

» Wird meine E-mail Adresse öffentlich angezeigt?

Nein! Deine E-mail Adresse wird ausschließlich dazu verwendet um mit Dir in Kontakt bleiben zu können und dich zu benachrichtigen, sobald deine Arbeit veröffentlicht wurde. Sie wird nicht an Dritte weitergegeben!

 

» Ich habe eine Arbeit von mir gefunden, ohne dass ich sie eingesendet habe?

Da wir nicht kontrollieren können, wer uns die Arbeit schickt kann so etwas passieren! Falls Du Deine Arbeit nicht anderen zur Verfügung stellen möchtest, genügt eine kurze Nachricht. Deine Arbeit wird dann natürlich umgehend aus der Datenbank entfernt!

» Ich habe eine Arbeit eingesendet und möchte diese wieder entfernen!

Das ist selbstverständlich kein Problem, benutze dafür einfach das Kontaktformular.

 

Falls du noch Fragen haben solltest, schreibe uns auf unsere Facebook-Seite! Wir werden uns bemühen so schnell wie möglich zu helfen!