An PC-Nr. PV7X-X3 / v 3.0.1
Hiermit erkläre ich dir mit sofortiger Wirkung den Krieg!
Sobald ich dieses Dokument speicher, gibt es kein zurück mehr. Da du nicht logisch denken kannst, fragst du dich jetzt sicher warum? Das kann ich dir ganz einfach erklären:
Hast du wirklich gedacht, dass ich so etwas wie dich noch weiterhin ertrage? Denkst du etwa, dass du mit deinem ewigen Streiken irgendetwas erreichst?
Es ist noch kein Tag vergangen, an dem du mir keine provokante oder herausfordernde Fehlermeldung geschickt hast; oder denkst du etwa es hilft mir, wenn du mir solche Antworten lieferst:
Ganz zu schweigen von den vielen vergeudeten Stunden, die ich spielend mit dir verbringen musste, nur damit dir nicht langweilig ist.
 
Und diese ewig nervenden, aus den Ecken hervorschießen, nur mühsam zu beseitigenden Pop-Up’s. Hast du wirklich gedacht, ich hätte deinen Trick noch nicht durchschaut? Bist du immer noch der Meinung, dass ich unbedingt diese neue Wasserkühlung aus dieser Werbung um 350€ brauche, nur weil dir ein bisschen heiß ist?
Es ist ja nicht so, dass ich nicht versucht hätte dir Manieren beizubringen.. Zurück gegeben habe ich dich sogar, damit man deine Eingeweide einmal ordentlich durchcheckt, um zu schaun, ob bei dir vielleicht eine Schraube locker ist; und was machst du?, Beim Service mimst du den Gesunden und tust so, als wäre alles in bester Ordnung. Aber kaum stehst du wieder zuhause auf deinem kuscheligen Tischchen, spinnt schon wieder deine Grafikkarte.

Ich sag nur eins, morgen geh ich zu Saturn, und kauf mir einen RICHTIGEN Computer, der macht was man ihm sagt, und nicht irgend so ein no-name Klump aus Taiwan.
Mit dir habe ich was ganz besonderes vor. Dich verscherbel ich an den nächst besten Computer Techniker, der dich dann UNFACHGERECHT auseinander nimmt, und in irgendeiner Lagerhalle vergammeln lässt, bis du veraltet und schließlich verschrottet wirst.

Du hättest dir eben früher überlegen solln, mit welcher Software du bespielt wirst. Tja Pech gehabt.

Wurde dir weitergeholfen? Hilf anderen Schülern!

Referate hochladen