Das private Projekt wurde von uns, Timo Baumgartner und Philipp Doblhoff im Jahr 2009 primär aus Spaß und Interesse ins Leben gerufen.

Wie auch Du gerade, waren wir schon oft, sei es aus Zeitmangel oder schlichtem Desinteresse am Thema, im Internet auf der Suche nach einer Hausaufgabe oder einem Referat unterwegs gewesen. Dabei fiel uns auf, dass fast alle Seiten die kostenlos und registrieungsfrei einen solchen Service zur Verfügung stellen sowohl inhaltlich als auch optisch von fragwürdiger Qualität sind.

Mit der Überzeugung es besser machen zu können gründeten wir schulzeug.at

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es eine gewaltige Arbeit ist eine solche Seite während der eigenen Schulzeit weiterzuentwickeln und zu warten. Dennoch sind wir bestrebt, durch zahlreiches und erfreuliches Feedback von Freunden, Lehrern, Bekannten und Besuchern motiviert, dieses Projekt weiterzuführen und zu optimieren.

Hilf' deinen Mitschülern und lass' deine alten Referate & Hausübungen nicht am Rechner verstauben!

Referate hochladen